Wer wir sind

Unser Firmensitz ist in Merzig, eine Stadt im Dreiländereck Saarland, Frankreich und Luxemburg, im Herzen Europas. Heute beschäftigen wir dort 35 Mitarbeiter. Die Geschäftsführerin ist Ursula Schmal.

Was wir tun, tun wir schon lange.
Deshalb können wir es so gut.

Außenlager in Merzig, Im Holzhau 5
Hauptsitz in Merzig-Mechern, Dörrmühle 4-8

Außenlager in Merzig, Im Holzhau 5

1953 begann Hubertus Kleemann, Vater der Geschäftsführerin, mit einer Palettenproduktion.
In der 2. Generation mit Ursula Schmal und Hubertus Kleemann wurde die Produktion 1972 auf Verpackungen für Maschinen, Ersatzteile, industrielle Ausrüstungen und Anlagenkomponenten für den weltweiten Versand auf dem Seeweg, Landweg, Luftweg und Binnenwasserweg erweitert.

Was wir machen, machen wir richtig.
National. International. Global.

Heute sind wir mit unserem Erfahrungsschatz, Know-how, durch die hohe Qualität unserer Produkte, unsere Zuverlässigkeit und nicht zuletzt auch durch den unmittelbaren Autobahnanschluss, die Anbindung an den Binnenhafen Merzig und die nahe gelegenen Flughäfen in Luxemburg, Hahn und Frankfurt, in ganz Deutschland etabliert.

Bei uns sind Sie der Chef.
Am wichtigsten ist für uns, was unsere Kunden wollen.

Um noch besser auf die Wünsche unserer Kunden eingehen zu können, haben wir uns an den verschiedenen Standorten entsprechend spezialisiert:

Kleemann GmbH Verpackungssysteme
mit Sitz in Merzig

Kleemann GmbH Verpackungssysteme
Betriebsstätte Darmstadt mit Gefahrgutdepot

Wir sind die Verpacker mit Herz und Verstand.